[JellyBean] *27.07.13* [4.1.2][LSW] vivekrom [Lite/Vollversion]

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
gh5n.jpg
original thread XDA der SL

original thread XDA der Vollversion

Die LiteVersion ist 256MB?
Bitte beachtet den netten Post 4 von
debaki. Dort erklärt er netter weise, was die ROM kann und was nicht.
Bitte auch Post 8 beachten! Ebenfalls Probleme mit Kalendersync trotz GAPPS.


Firmware: XWLSW SL_VIVEKROM BUILD_1(JuLY 27, 2013) (4.1.2)
Modem: XXMS2
CSC: XEULS5 Multi
Kernel: jeboo 2.2+
Available languages in Rom: Catala, Cestina, Dansk, Deutsch, Eesti, English (Australia), English (United Kingdom), English (United States), Espanol, Estonian, Euskera, Francais, Galego, Hrvatski, Icelandic, Irish, Italiano, Kazakh, Latviesu, Lietuviu, Macedonian, Magyar, Nederlands, Norsk bokmal, Polski, Portugues, Romana, Slovencina, Slovenscina, Suomi, Svenska, Turkce, Uzbek, Greek, Bulgarian, Russian, Ukrainian, Serbian, Korean
Fully Deodexed
Zipaligned
Rooted
BusyBox
SuperSU
Disabled boot sounds
No Call Ring Delay
Enabled All Languages
Disabled Scrolling Cache
Large Apn List
Removed Bloatware
Init.d Support
black MultiWindow (Enabled all Apps)
Stock Lockscreen
Ripple Lockscreen
Call Recording
More Init.d Tweaks
More Build.prop Tweaks
Enabled Usb Mass Storage
Fixed USB Unmount Wakelock
Removed More Apps/Libs
Stock bootanimation
Added multiwindow
4 way reboot option
ripple lockscreen
S4 font
.Added "Shutter Sound On/Off" in menu
.flash can be used in low battery
.hard keys as shutter
increased camcorder quality.
Added ink effect
-ADDED XPOSED FRAMEWORK
-ADDED XPOSED THEME ENGINE
-ADDED POP UP BROWSER
-ADDED CWM MANAGER APK
-INCLUDED "RAM MANAGER TWEAKS FOR MULTITASKING
-EFS AUTO BACK UP
-THEMD FRAMEWORK-RES.APK
-I HAVE MADE IT MORE SMOOTHER
...AND I WOULD HAVE FORGOT SOMETHING
and many more...
TWEAKS:

- Full memory management .
- Zipalign apps in "/system" at every boot, and apps in "/data" every 48 hours.
- CPU governors tweaks and improvements for better performance and battery life.
- Increased SD Card read-ahead cache to 2048 KB to improve SDCard write/read speed.
- Nos entropy seeder generator engine used to reduce lags.
- Ad blocking.
- Battery life improvements.
- SQLite and database optimizing every 48 hours.
- Network TCP tweaks.
- Kernel, VM and sysctl tweaks and improvements.
- File system speedup.
- Build.prop tweaks and improvements.
- Cleans log files and tombstones at every boot.
- Many other tweaks for better performance and battery life!


LITE-Version 256MB
https://depositfiles.com/files/m5reizcwe?redirect
VOLLVERSION 414MB
http://d-h.st/CCj
AROMA Installer
AROMA..xD



BACKUP / BACKUP / BACKUP MACHEN!!!
Sicherstellen, dass custom CWM Recovery vorhanden ist und das Gerät ROOT hat
GENERELL IST EIN FULLWIPE ANGEBRACHT
Zumindest Wipe Data
Wipe Cache
Format System



Änderungen und/oder Anregungen gerne per PN an mich, DANKE!
FullWipe und Wipe Script

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, ->TopAZ<-, Predo und eine weitere Person
Screenshots? :)
 
Screenshots hatte ich gemacht, aber leider habe ich sie gelöscht. Dazu bitte auf XDA schauen. Link siehe oben links. Ich hatte sie installiert, sieht sehr schön aus, aber ich konnte keinen Kalender sychronisieren. War vielleicht ein Installationsfehler von mir..

Der ursprüngliche Beitrag von 06:05 Uhr wurde um 06:07 Uhr ergänzt:

Ich rate von der Installation der SuperLite Version ab. Dazu beachtet bittet den netten Post 4 von debaki. Dort erklärt er netter weise, was die ROM kann und was nicht.

Meine Meinung: Nehmt lieber die Vollversion...
Sie ist mittlerweile auf Build 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und v0t3x
1. Die Rom ist so aufgebaut das Telefonieren & SMS schreiben funktionieren, ohne das andere Schnickschnackmist. Das bedeutet wiederrum das die libs/apps von deinem Problem, Kalendersyncro rausgenommen wurden und deswegen auch nicht funktionieren kann, ich zitiere meccs "die seccalender.apk via File-Manager nach /system/app kopieren und die Rechte auf rw r r setzen"

2. ....

3. Für die Leute die ernsthaft an dieser Rom interessiert sind, es ist eine Klasse Leistung für eine Lite Rom, es läuft Stabil, Rund und der Akku freut sich ebenso.


Über die Rom:

Die Rom hat den Vorteil das sehr wenig SystemApps vorhanden sind, das hat
den Vorteil das unser geliebtes s2 massiv schneller ist als gegenüber eine 800mb Rom.
Zum anderen kann man selbst entscheiden welchen Bloatware über den Playstore, oder CWM
nachinstalliert werden sollte und man muss es nicht extra Über Titanium oder einem Script,
im laufenden System rauswerfen. Dementsprechend laufen auch weniger Apps in den Ram
und man hat gute 400-500 Mb freien Speicher ;)

Ich persönlich nutze immer schon Lite Roms, und verteile sie auch bei Bekannten und Freunden,
das Feedback war immer das selbe, länger smooth, besserer Akku usw. Das gleiche kann ich zu dieser Rom auch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und johndoelebt
Gibt es denn feedback zur vollVersion?
 
@Steveria
Die Vollversion läuft gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria und Predo
Ich habe nun nochmals auf XDA geschaut und kann immer noch keinen Hinweis darauf finden, dass Kalendersync nicht funktionieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Auch bei mir funktioniert der Kalender nicht.Hab auch die Gapps nach installiert,trotzdem geht der Kalender nicht.Googlekonto ist angemeldet und alles ausser Kalender geht (Galerie,Kontakte,usw..):glare:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das ist ja hoch interessant. Vielleicht kann unser User debaki dazu hier Stellung nehmen und erklären, wie das dann geht.
 
Ich habe sie auch mal bei mir geflasht und ich kann das Problem mit der Synchronisierung des Kalender reproduzieren, zumal es auch im XDA von einigen Usern bestätigt wird. Der Dev schreibt selber "nur" dazu, dass man die seccalender.apk via File-Manager nach /system/app kopieren soll und die Rechte auf rw r r setzen soll und dann neustarten.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
Ob das so im Sinne des Erfinders ist, lass ich jetzt mal so stehen... ;)


Für mach aber nicht zu gebrauchen...zurück zur GoA...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und beicuxhaven
Für mich erklärt sich das dadurch das ich eine eigene gapps Version benutze, da ich ebenso was für das s2 zusammenwurschtel. Entschuldige für meinen Fehler :)
 
Neue Build3 .Testen :cool2: DepositFiles

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Immer noch Kalender syn. Problem :glare:
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.413
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.530
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten