1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jetzt wird es langsam peinlich...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von parabolon, 07.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parabolon, 07.11.2009 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    ...wie kann man mit Absicht einen unübersichtlichen Monsterthread generieren?

    Wie kann man als Mod auf solch eine Idee kommen, insbesondere, wenn der Admin selbst 3 Themen ausgegliedert hat?


    Droid vs. Hero soll auch im allg. Thread diskutiert werden :D

    Bin sprachlos... selten so etwas unsinniges gesehen in einem Forum.

    In meinen Augen riesiger Schwachsinn...


    Gruß

    Para
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2009
    Thee, ZerFEr und Gelangweilter haben sich bedankt.
  2. Nepomuk, 07.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Die Threads sind alle schon sehr lang. Und vom eigentlichen Thema ist man auch überall abgeschweift und zum allgemeinen Smalltalk übergegangen.
    Ein großer Thread, in dem Smalltalk betrieben wird, schadet demnach nicht.

    Alle Threads, die sich mit expliziten Themen beschäftigen (z.B. Testberichte, Videos und Modding-Ansätze), sind geblieben.
     
  3. parabolon, 07.11.2009 #3
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    m.E. hätte die Lösung folgend aussehen müssen:

    - am günstigsten/preisvermutung zusammenfassen
    - fragen zu android /milestone löschen/schließen
    - "motorola milestone @o2" hätte ich gelassen, da es flux motiviert dinge von interesse zu posten und damit einen O2-Thread zu pushen (war sein comeback thread ;) )
    - "droid vs. hero" hätte ich gelassen mit der anmerkung b2t
    - "milestone + tethering" ist doch auch interessant und bietet genu gesprächstoff
    - "droid bestellt" ist doch gut, dass der den hauptthread nicht vollmüllt

    wäre halt weniger extrem gewesen

    hab mich schon wieder entspannt ;)

    aber diese monsterthreads, in denen sich 20 leute über 15 themen gleichzeitg unterhalten führen doch zu nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2009
    Wombel, Chargeback und ZerFEr haben sich bedankt.
  4. mugencivic, 07.11.2009 #4
    mugencivic

    mugencivic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Sehe Ich genauso.
    In den Threads haben hauptächlich 3-4 Leute "gequatscht" und immer nur das gleiche geschrieben, das Sie das Milestone gleich kauf, bzw. noch warten....

    Mich hat es ehrlich gesagt schon genervt und Ich war kurz davor was dazu zu schreiben.
    Weil Ich mittlerweile die Äußerungen von manchen nicht mehr hören kann, das Sie es nicht erwarten können. :(
    Ich hab mich immer gefreut das es was neues zum Milestone gibt, und dann nur belangloses gelabere....

    Also alles richtig gemacht.

    Just my 2 Cents
     
    Thee und Chargeback haben sich bedankt.
  5. Chargeback, 07.11.2009 #5
    Chargeback

    Chargeback Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2009
    @para und mugencivic: Da stehe ich voll hinter Eurer Einschätzung der Lage.
     
  6. Thee, 07.11.2009 #6
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Keine Ahnung wann unser Nepomuk Mod wurde, aber wirkt so, als ob er mal eben etwas von seiner Macht zeigen wollte. Junger, nimm es mir bitte nicht übel, aber das Ziel ist nicht ganz die Richtung ;)
     
  7. ses, 08.11.2009 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    @Thee: Ich glaube du interpretierst da etwas zuviel hinein. Nepomuk wollte das Milestone-Forum lediglich etwas übersichtlicher gestalten. Ein Kräftemessen hat hier niemand nötig.

    Der aktuelle Stand ist ebenfalls noch nicht zufriedenstellend. Ich werde die Thread's noch einmal "durchwirbeln" und die Vorschläge von mugencivic berücksichtigen.


    LG
     
  8. Thee, 08.11.2009 #8
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Ich entschuldige mich auch, war gestern nicht wirklich gut gelaunt und habe das tatsächlich etwas überbewertet. Sorry! ;-(
     
  9. ses, 08.11.2009 #9
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,071
    Registriert seit:
    09.12.2008
    OK - Ich hoffe wir haben uns wieder alle lieb und bauen unser Motorola Milestone Forum gemeinsam mit sinnvollen Beiträgen aus :). Langfristig können wir diesen Thread für Verbesserungsvorschläge rund um das Motorola Milestone-Unterforum nutzten.

    LG Sebastian
     
  10. RaZZe, 08.11.2009 #10
    RaZZe

    RaZZe Gast

    naja,recht hat er trotzdem.
    das bezieht sich sogar auf das ganze forum, es ist absolut unübersichtlich.
    daran müsst ihr arbeiten !!
     
  11. peer, 09.11.2009 #11
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Unübersichtlich finde ich es nicht.
    Therads mit 530 Antworten machen aber tatsächlich keinen Sinn; vor allem wenn der Großteil chatänlichen Charakter hat.

    Wie soll man denn da noch infos und Meinungen herausfiltern?
    Da kann und mag auch ich mich nicht mehr durchscrollen.

    Gruß Peer
     
    GermanHero bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen