1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. scary, 07.12.2010 #1
    scary

    scary Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, wollte mal fragen ob es moeglich ist den Jit Compiler auf das mini pro mit 2.1 zu bekommen. Sufu benutzt aber nichts gefunden dazu. Komm aus dem milestone forum ;-)

    Gruß
     
  2. ronny33, 07.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo,

    Was ist denn "Jit Compiler" und wofür ist das gut?
    Wäre vielleicht hilfreich wenn du das etwas beschreiben könntest oder nen Link dazu hättest.


    Edit:
    Hab da grade was dazu gefunden.
    http://milestoneblog.wordpress.com/...-unter-android-2-1-mit-grosem-leistungsschub/
    Nachdem bischen was ich lese glaube ich mal nicht:)

    LG
    ronny
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  3. scary, 07.12.2010 #3
    scary

    scary Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab gedacht dass wäre bekannt, aber wie denn auch wenn es das garnich gibt... xD hab halt nen stein..
    Bei xda developers hab ich was dazu gefunden.. wenn ich es zum laufen bringe berichte ich natürlich.. wäre nämlich eine super sache für jeden hier.
    Danke ronny für deine antwort :)
    Jetzt ertmal warten bis das mini pro für meine freundon kommt...

    Gruß :)
     
  4. Cirra, 08.12.2010 #4
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    habs bei mir am laufen. aber einen wirklichen geschwindigkeitsboost habe ich nicht festgestellt. ja bei den benchmarks stehen jetzt höhere zahlen aber ansonsten nichts :(
    anleitung wie findest im xda forum.
     
  5. scary, 09.12.2010 #5
    scary

    scary Threadstarter Erfahrener Benutzer

    K thx :) also beim milestone ändert sich einiges grigste bei linpack deutlixh mehr punkte, die man, wie ich finde im betrieb sehr gut merkt, z.B. browsen...

    Gruß :)
     
  6. Petflasche, 10.02.2011 #6
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Ich greif das mal auf !!!
    Hab es auch am laufen, ok den großen speed kick gibts nicht.
    Aber an kleinigkeiten merkt man es schon. Wechseln zwischen den Programmen, Packen/Enpacken, usw. laufen was flüssiger.

    MFG
     
  7. Matthias87, 10.02.2011 #7
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Bei mir eine Steigerung von ca. 13 % im Benchmark. Man merkt es durchaus, aber eine originale Froyo Rom, die komplett damit kompiliert ist, wäre mehr als doppelt so schnell.
    Sieht man ja am Floyo Port. Damit ist man schon knapp doppelt so schnell wie mit 2.1 + Jit unterwegs.
     
  8. Petflasche, 10.02.2011 #8
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Sehe ich genau so. Wie gesagt es haut einen nicht um.
    ABER man merkt es schon auf dem Mini und etwas mehr power
    kann man doch immer gebrauchen :biggrin:

    Hier der Link zu dem XDA Forum X10i mini/Pro- JIT Enable/Disable


     
  9. matze123, 12.02.2011 #9
    matze123

    matze123 Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen