1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JKay Batterie Animation deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von AlphaSigma, 03.07.2012.

  1. AlphaSigma, 03.07.2012 #1
    AlphaSigma

    AlphaSigma Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo,

    ich benutze das unten angefügte Batteriesymbol.
    Nach Installation das JKay Frameworks ist die Beterieanzeige beim Laden anmiert, was mir nicht wirklich gefällt :-( Es nervt ein wenig da es mehrfarbig ist und beim Laden des SII wird dann immer zu 10 Prozent anmiert. Soll heißen wenn das Handy fast leer war wird duch alle gewechselt (ich hoffe Ihr versteht was ich meine)
    Da es in den JKay Einstellungen nicht möglich ist dies zu deaktivieren (bei dem Hybridmodus, wechsel zwischen Prozent/Ladesymbol), suche ich jetzt eine Möglichkeit es zu deaktivieren.
    Ich denke das müsste irgendwie über die XML Dateien eine Dekompilierten SystemUI.apk gehen.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo, also in welcher Datei ich das ändern kann?


    Gruss
    Alpha

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen