1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JuiceDefender Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sylvia21, 07.12.2011.

  1. sylvia21, 07.12.2011 #1
    sylvia21

    sylvia21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    ich habe mir JuiceDefender Ultimate gekauft und komme mit den Einstellungen nicht zurecht.

    Ich habe folgende Probleme:
    - Wenn ich das Handy mit dem Powerbutton sperre und wieder entsperren will bin ich direkt auf meinem Desktop und werde nicht nach meinem Entsperrmuster gefragt
    - Das Display schaltet sich immer einmal kurz ein und wieder aus

    Kann mir jemand weiterhelfen? Leider kann ich die App nicht mehr umtauschen und 5 Euro dafür auszugeben das ich es nicht benutze finde ich zuviel
     
  2. fiff234, 07.12.2011 #2
    fiff234

    fiff234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    habe ich mir heute auch gekauft und hatte das selbe problem. keyguard ausschalten :) dann bleibt das display auch aus denke ich. probier es mal
     
  3. Gizl, 27.12.2011 #3
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Beiträge:
    613
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    habe eine andere frage zu den einstellungen:

    und Trigger -> Apps sollte man ja einstellen können, welche app (sobald man sie öffnet= automatisch die Internetverbindung starten soll

    bei mir funktioniert dies leider nicht.

    wie sind eure erfahrungen mit diese option?
     
  4. ANDROIDBENE, 28.12.2011 #4
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Liegt vielleicht an einem Missverständnis ...

    In der Liste werden die Apps eingetragen, die auch nach Display Off die Internetverbindung halten sollen, solange sie Daten anfordern. Und das funktioniert.
     
  5. Gizl, 28.12.2011 #5
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Beiträge:
    613
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Das kann ich ja auch über "traffic schwelkenwert" einstellen.

    Unter "apps" sollte man ja einstellen können bei welcher app sich die interneverbindung aktivieren soll. Mit der Option enabe/screen off sollte sich dann, genau wie du beschrieben hast, die Verbindung nicht trennen, auch wenn der Bildschirm ausgeschalten ist.


    Enable : enable connectivity while the app is
    running and visible, either with its main window
    or with a notification in the status bar.
    Enable/screen off : like Enable, but keep
    connectivity enabled also when the screen goes
    off; use this for online radio/audio streaming
    apps.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. fiff234, 28.12.2011 #6
    fiff234

    fiff234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Wenn wir schon beim Thema sind: Hat schon jemand die AOSP Helfer installiert, um JD die Hintergrunddaten managen zu lassen?
     
  7. ebu, 30.12.2011 #7
    ebu

    ebu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Wenn wir schon beim Thema sind: Hat schon jemand die AOSP Helfer installiert, um JD die Hintergrunddaten managen zu lassen?

    Unter CM7 bekomme ich nur den Hinweis AOSP wurde nicht installiert. Schade..
    mfg
     
  8. fiff234, 30.12.2011 #8
    fiff234

    fiff234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    @ebu: Die Installation dieser Helfer stellt nur bei Stock Roms eine Gefahr dar und kann das System beschädigen..

    Noch was: An was könnte es liegen, dass JD Wifi nicht mehr automatisch de- und aktiviert? Selbst nach einem erfolgreichen Training nicht Oo Ist echt nervig... vor einer woche gings noch perfekt
     
  9. ebu, 30.12.2011 #9
    ebu

    ebu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Das mit dem Training funktioniert schlicht weg nicht richtig. Total unzuverlässig.
    Braucht man aber auch nicht wirklich. Die ASOP-Geschichte wäre für die Umschaltung 2G / 3G interessant gewesen..

    mfg
     
  10. fiff234, 30.12.2011 #10
    fiff234

    fiff234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Ich bin am überlegen, ob ich zu Tasker wechseln soll. Werd mich da mal gründlich einlesen
     

Diese Seite empfehlen