1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jungfräuliches Defy

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von fastburn, 25.07.2011.

  1. fastburn, 25.07.2011 #1
    fastburn

    fastburn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo alle, hab hier ein neues Defy(mein zweites) beim Firmware Check steht da etwas von 2.1-update1, kann ich da Cyanogen Mod 7 nach der neuen CM7-Installationsablauf_Präsentation_ver.2.pdf Anleitung gehen oder muß ich irgend etwas beachten?

    Gruß
    Fastburn...
     
  2. RATTAR, 25.07.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    JAP, das geht.
     
    fastburn bedankt sich.
  3. fastburn, 25.07.2011 #3
    fastburn

    fastburn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Danke Rattar, dann werde ich das heut Abend mal machen! aber vorher werde ich erstmal den Akku Voll Laden.

    Fastburn...
     
  4. fastburn, 25.07.2011 #4
    fastburn

    fastburn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo ich nochmal, hätte da mal ein Verbesserungsvorschlag zu der Anleitung.
    Also ich hatte soweit mit RSD Lite alles fertig und dann wird ja gesagt das man nochmals alles Wipen sollte, hab jetzt ewig probiert bis ich drauf kamm! beim ersten wipen ging es nach der Anleitung für Eclair! und nach RSD musste ich die für Froyo machen! und genau darauf wird in der Anleitung nicht Hingewiesen!
    Ich mache jetzt mal weiter, vllt. finde ich noch was.

    Fastburn...
     
  5. gordon-1979, 25.07.2011 #5
    gordon-1979

    gordon-1979 Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    18.02.2011
  6. t1MzN, 25.07.2011 #6
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.03.2011
    soll man nicht im custom recovery wipen? ...
     
  7. fastburn, 25.07.2011 #7
    fastburn

    fastburn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.06.2011
    so fertig, geht wunderbar! und die Anleitung war bis auf den einen Punkt auch Absolut klasee.

    Fastburn...
     
  8. RATTAR, 25.07.2011 #8
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Naja, ein bißchen Nachdenken kann keinem schaden, alles muss ja auch nicht bis ins letzte beschrieben werden, sonst wird es ja langweilig.:D:D
     
    molex bedankt sich.
  9. fastburn, 25.07.2011 #9
    fastburn

    fastburn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.06.2011
    das stimmt allerdings auch wieder:)

    Fastburn...
     

Diese Seite empfehlen