Jungfräuliches Froyo! Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MischaelKuhr

Gast
Ich habe heute morgen von der offiiziellen JM1(OCLF deinstalliert) auf die aktuelle Froyo Version über Kies geupdatet. War echt froh, endlich Froyo zu haben, aber die Freude verblasste recht schnell, da das System sowas von langsam und unzumutbar lief. OCLF konnte ich irgendwie nicht installieren. Dann habe ich mir hier weiter durchgelesen und gerade mein System durch einen Hardreset gewiped, also alles ist platt!

Nun meine Frage an Euch, habt ihr Tipps zu einem guten Lagfix, wenn ja welcher? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass man für manche Lagfixes ein sauberes System haben muss! Oder wird der OCLF aus dem Market reichen? Die Geschwindigkeit der Jm1 mit OCLF hat mir auch gereicht! Nur wie installiere ich OCLF? Kann damit ja nicht mehr rooten! Würd mich freuen hier Tipps von euch zu hören! Besten Dank!
 
Also kommt mir recht komisch vor da das Offizielle Froyo echt schnell ist hatte vorher auch JM1 + Voodoo und die Geschwindigkeit ist gleich geblieben nur Quadrant ist langsamer geworden.
 
einmal suchen?
gibt schon x themen zu lagfixen unter froyo...
 
MischaelKuhr schrieb:
Ich habe heute morgen von der offiiziellen JM1(OCLF deinstalliert) auf die aktuelle Froyo Version über Kies geupdatet. War echt froh, endlich Froyo zu haben, aber die Freude verblasste recht schnell, da das System sowas von langsam und unzumutbar lief. OCLF konnte ich irgendwie nicht installieren. Dann habe ich mir hier weiter durchgelesen und gerade mein System durch einen Hardreset gewiped, also alles ist platt!

Nun meine Frage an Euch, habt ihr Tipps zu einem guten Lagfix, wenn ja welcher? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass man für manche Lagfixes ein sauberes System haben muss! Oder wird der OCLF aus dem Market reichen? Die Geschwindigkeit der Jm1 mit OCLF hat mir auch gereicht! Nur wie installiere ich OCLF? Kann damit ja nicht mehr rooten! Würd mich freuen hier Tipps von euch zu hören! Besten Dank!

Das mit dem Wipe hättest Du Dir sicher sparen können hättest Du die SuFu benutzt..der OCLF geht mit FroYo
Einfach unter Anwendungen gucken welche Apps auf der SD sind und diese in den Tel.Speicher verschieben dann geht es..
Sieh Dir mal den LF von sztupy an,den finde ich besser denn der verbraucht keinen Speicherplatz wenn man die Binds deaktiviert..der OCLF benutzt binds..
SuFu benutzen und installieren!
 
Den Wipe hab ich nicht gemacht, weil ich ein Lagfix wollte, sondern weil mein System komplett GAR nicht lief! Konnte das Tippen mit Swype vergessen, es ruckelte und stockte an jeder Ecke.... werd jetzt Stück für Stück die alten Apps wieder drauf spielen und hoffen, dass es dann läuft! Sonst hilft wohl nur noch ein erneutes aufspielen der FW! Aber daran kanns doch nicht liegen oder?

Edit: Und der OCLF funzt iwie trotzdem nicht :(, wenn ich die update.zip im Recovery Mode "aktivieren" will, kommt ein Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für was einen extra Thread?


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
T
  • Tarni
Antworten
3
Aufrufe
949
mike_galaxy_s
M
C
Antworten
1
Aufrufe
962
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten