1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jungfräuliches Froyo! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von MischaelKuhr, 05.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MischaelKuhr, 05.11.2010 #1
    MischaelKuhr

    MischaelKuhr Threadstarter Gast

    Ich habe heute morgen von der offiiziellen JM1(OCLF deinstalliert) auf die aktuelle Froyo Version über Kies geupdatet. War echt froh, endlich Froyo zu haben, aber die Freude verblasste recht schnell, da das System sowas von langsam und unzumutbar lief. OCLF konnte ich irgendwie nicht installieren. Dann habe ich mir hier weiter durchgelesen und gerade mein System durch einen Hardreset gewiped, also alles ist platt!

    Nun meine Frage an Euch, habt ihr Tipps zu einem guten Lagfix, wenn ja welcher? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass man für manche Lagfixes ein sauberes System haben muss! Oder wird der OCLF aus dem Market reichen? Die Geschwindigkeit der Jm1 mit OCLF hat mir auch gereicht! Nur wie installiere ich OCLF? Kann damit ja nicht mehr rooten! Würd mich freuen hier Tipps von euch zu hören! Besten Dank!
     
  2. lurks, 05.11.2010 #2
    lurks

    lurks Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Also kommt mir recht komisch vor da das Offizielle Froyo echt schnell ist hatte vorher auch JM1 + Voodoo und die Geschwindigkeit ist gleich geblieben nur Quadrant ist langsamer geworden.
     
  3. GalaxyKeks, 05.11.2010 #3
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    einmal suchen?
    gibt schon x themen zu lagfixen unter froyo...
     
  4. Randall Flagg, 05.11.2010 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das mit dem Wipe hättest Du Dir sicher sparen können hättest Du die SuFu benutzt..der OCLF geht mit FroYo
    Einfach unter Anwendungen gucken welche Apps auf der SD sind und diese in den Tel.Speicher verschieben dann geht es..
    Sieh Dir mal den LF von sztupy an,den finde ich besser denn der verbraucht keinen Speicherplatz wenn man die Binds deaktiviert..der OCLF benutzt binds..
    SuFu benutzen und installieren!
     
  5. MischaelKuhr, 05.11.2010 #5
    MischaelKuhr

    MischaelKuhr Threadstarter Gast

    Den Wipe hab ich nicht gemacht, weil ich ein Lagfix wollte, sondern weil mein System komplett GAR nicht lief! Konnte das Tippen mit Swype vergessen, es ruckelte und stockte an jeder Ecke.... werd jetzt Stück für Stück die alten Apps wieder drauf spielen und hoffen, dass es dann läuft! Sonst hilft wohl nur noch ein erneutes aufspielen der FW! Aber daran kanns doch nicht liegen oder?

    Edit: Und der OCLF funzt iwie trotzdem nicht :(, wenn ich die update.zip im Recovery Mode "aktivieren" will, kommt ein Fehler...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
  6. djmarques, 05.11.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Und für was einen extra Thread?


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen