1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elemeister, 18.08.2011 #1
    elemeister

    elemeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo,
    ich habe ein i9000 mit der jvp version und goa rom kernel von darkcore 2.7.3und nun moechte ich auf die neue modemversion jvr gehen und zwar ueber das recoverymenue habe die version als zip auf die karte geladen und versucht ueber das menu zu inst. Aber das haut nicht hin sondern wird immer abgebrochen.
    Geht das nicht so oder was muss ich machen?
    Habe gelesen dass dort der gps empfang besser sein soll und wollte mal testen. Waere fuer hilfe dankbar :)
     
  2. once upon a time, 18.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    warum fragst Du nicht im Forum/Thread des von Dir angewandten Custom-ROM, dort kann Dir wohl am ehesten geholfen werden!

    Gruß

    Klaus
     
  3. stifflerx, 18.08.2011 #3
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.02.2011
  4. presseonkel, 18.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,461
    Erhaltene Danke:
    32,458
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.2) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    wäre auch meine Empfehlung..:)
     

Diese Seite empfehlen