1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 Mail: Anhang hinzufügen, der nicht Bild oder Video ist

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von chef, 24.04.2012.

  1. chef, 24.04.2012 #1
    chef

    chef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hi,

    Überschrift sagt eigentlich alles, ich versuche des öfteren Mails mit dem Handy zu schicken, welche auch Anhänge beinhalten sollen, die aus Word Excel Powerpoint oder PDF Dateien bestehen.

    Beim Auswählen des Anhangs kann ich aber nur zwischen Galerie und Musik wählen. Gibt es da eine Einstellung, wo man das ändern kann, weil das ist ja ziemlich sinnlos, die Art der Anhänge zu beschränken.

    Danke schonmal!

    LG
    chef

    PS: Ich habe hier und global die Sufu angestrengt, konnte dazu aber nichts finden, Daten zum handy kann ich auch liefern, wenns was bringen sollte.
     
  2. chef, 24.04.2012 #2
    chef

    chef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Also um das einzugrenzen:

    Ich weiß, dass ich bei der Datei im Ordner mit draufklicken und dann "Senden Via" auch andere Dateien per Mail schicken kann.

    Ich will aber zB zwei .docx Dateien gleichzeitig in eine Mail knallen.
     
  3. MARIIIO, 01.05.2012 #3
    MARIIIO

    MARIIIO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    14.06.2011

Diese Seite empfehlen