1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. gigaexpress, 15.07.2012 #1
    gigaexpress

    gigaexpress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, mal eine kurze Frage: ich möchte in K-9 Mail ein neues eMail-Konto von GMail erstellen auf dem Galaxy. Ich werde aber gar nicht mehr gefragt, ob es IMAP oder POP3 werden soll. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das noch bei der Einrichtung auf einem anderen Samsung-Gerät anfangs gleich gefragt wurde.

    Ich weiß auch gar nicht, wo ich es erkennen kann, welches von beiden eingerichtet wurde.

    Weiß jemand, wie das kommt? Oder mache ich einen Fehler? Oder werden jetzt alle als IMAP erstellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  2. Tamy0405, 15.07.2012 #2
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim ersten ausfüllen der Emailadr. und Passwort, solltest Du links auf "manuelles Einrichten" drücken können. Dort kann man dann zwischen Pop3/Imap auswählen.
     
    gigaexpress bedankt sich.
  3. gigaexpress, 15.07.2012 #3
    gigaexpress

    gigaexpress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    DANKE!!! Stimmt. da ist es. Das habe ich nicht gesehen.
     
  4. Tamy0405, 15.07.2012 #4
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte, bitte:thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 imap

    ,
  2. k9 pop mail einrichten

    ,
  3. k9 pop3 oder imap

    ,
  4. k9 Mail IMAP ,
  5. k9 pop3 settings