K-9 vs Zeus vs MailDroid?

R

Rosa Elefant

Gast
Leute, ich bin gerade in Experimentierlaune.

Nutze seit Jahren ziemlich zufrieden K9 auf dem Smartphone, überlege aber, ob ich mir vielleicht mal eine andere Mailapp ansehen sollte. Kriterien: gute Unterstützung von IMAP und guter Bedienkomfort (ohne ständig zwischen Ordnern und Fenstern umschalten zu müssen wie in K9, habe vier relevante Mailkonten, die ständige Wechselei ist tatsächlich das Einzige, das mich wirklich nervt).

Kaiten kommt wohl nicht in Frage, da tabletoptimiert.
Hat sich wer die anderen Apps mal angesehen und kann mir einen kurzen Vergleich liefern?
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
742
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
7
Aufrufe
2.497
holms
holms
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
Zurück
Oben Unten