K Zoom nun hier bei der Polizei auf Teneriffa im Einsatz

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.949
Unsere Polizei hat sich nun 4 K Zoom mit spezieller Software angeschafft, die auf dem Armaturenbrett der Einsatzfahrzeuge montiert werden.
Die Software kann in Echtzeit die Kennzeichen der vorbeifahrenden Fahrzeuge kontrollieren in Bezug auf TÜV-Gültigkeit und vorhandener Versicherung, spuckt Daten des Fahrzeughalters aus und kann automatisch "Knöllchen" erstellen, falls ein Verstoß vorliegt, es können 20 Fahrzeuge pro Minute überprüft werden, bei einem Verstoß gibt das Galaxy sogar einen Warnton aus, damit das Auto angehalten werden kann.

Stückpreis 1650 Euro.


ESPECIFICACIONES TÉCNICAS
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Phahaha - auch nicht schlecht :D

Das Phone auf dem Bild sieht mir allerdings mehr nach dem S4 Zoom aus. Gut - einen wirklichen Unterschied der sich jetzt drastisch auswirken würde, gibt's nicht - wenn man mal vom verbesserten Formfaktor beim Nachfolger absieht. Ich find's aber interessant, dass ein "unsicheres" Betriebssystem wie Android bei Polizeibehörden zum Einsatz kommt. Da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen und mir das live anschauen. @kingoftf mach doch mal ein Inside-View Video. :D
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Von vorne sieht das so aus, k. A. ob S4 oder K
 

Anhänge

  • plano2.png
    plano2.png
    67,2 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: THWS
Jop, das ist das Samsung Galaxy S4 Zoom (C101 bzw. C105 he nach Ausführung).
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.352
seigegrüßt
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.596
micha12345
M
E
Antworten
8
Aufrufe
2.788
JensH2016
JensH2016
Zurück
Oben Unten