1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9: imap / immer komplette nachricht geladen

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Gizl, 17.12.2011.

  1. Gizl, 17.12.2011 #1
    Gizl

    Gizl Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    613
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    ich verwende k9-mail und imap um die nachrichten abzufragen.
    in den einstellungen habe ich zwar eingestellt, dass nur 1 kb automatisch pro nachricht runtergeladen werden soll, jedoch wir bei mir immer die komplette nachricht runtergeladen (ohne bilder)..

    (fürher verwendete ich pop3, mit den gleichen einstellungen; und es klappte wunderbar)

    was muss ich den zusätzlich einstellen, damit k9-mail mit dem imap protokoll nur 1 kb automatisch runterlädt?:confused2:
     

Diese Seite empfehlen