1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hubertM, 02.02.2010 #1
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand verraten wie ich den K9 Mail Cache löschen kann? Der ist schon angeschwollen und ich finde dazu keine Option.
     
  2. arisingrealm, 04.02.2010 #2
    arisingrealm

    arisingrealm Android-Hilfe.de Mitglied

    Cachemate löscht auch den K-9-Cache. Es gibt eine Demo-Version, ich bin mir aber nicht sicher, ob diese K-9 schon dabei hat.

    In "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Verwalten" klappt es nicht?
     
  3. hubertM, 10.02.2010 #3
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, dort gibt es leider dazu keine Option.
     
  4. Reiner, 10.02.2010 #4
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Moooment mal! Macht mir bitte keine Angst:confused:

    Soll das heißen, ich muß irgendwas rumprogrammieren oder installieren um einen cache zu löschen von meinem Mail-Programm? Das macht so ein Programm doch normalerweise schon von System aus oder ist das bei Android anders?
    *Himml hilf*

    ...für sowas hab i keinen Nerv
     
  5. Nepomuk, 16.02.2010 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    In der Konto-Übersicht lange auf dein Konto tippen und unter 'Erweitert' die Option 'Alle Daten löschen (Achtung!)' auswählen.
    Damit werden wirklich alle Daten gelöscht. Also auch die gespeicherten Mails, wenn man kein IMAP-Konto hat. Mails vom IMAP-Server werden nicht gelöscht.
     
    Yoho125 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 alle daten löschen

    ,
  2. k9 mail clear cache

    ,
  3. k9 mail daten löschen

    ,
  4. k9 mail cache leeren,
  5. k9 mail daten loeschen,
  6. k9 cache leeren,
  7. k9 cache,
  8. k9 mail cache löschen