K9 Mail Design wie Standard Client

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Stefan3110, 13.02.2011.

  1. Stefan3110, 13.02.2011 #1
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo,
    da ich nicht genau weiß ob der Standard Email Client vom Design her nur auf dem SGT so ist oder auf jedem Android Device so aussieht stelle ich die Frage hier ins Forum.
    Ist es möglich K9 Mail so anzugleichen das es vom Design her genauso aussieht wie der Standard Mail Client auf dem SGT?
    Da ich mehrere Mail Adressen auf dem SGT verwalte finde ich die K9 Ansicht etwas zu unübersichtlich.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. rolituba, 13.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Nein.
     

Diese Seite empfehlen