1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Mail: Konto wieder löschen

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von COOGOR, 01.07.2012.

  1. COOGOR, 01.07.2012 #1
    COOGOR

    COOGOR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Moin,
    kann mir jemand verraten wie man ein Konto bei K9 mail wieder loswird?
    Thx!
     
  2. android-peter, 01.07.2012 #2
    android-peter

    android-peter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi COOGOR,

    Finger drauf > Menue: Erweitert > Konto entfernen

    MfG Peter
     
    COOGOR bedankt sich.
  3. COOGOR, 02.07.2012 #3
    COOGOR

    COOGOR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Ah, das war ja einfach...wenn man weiß wie.
    Vielen Dank!
     
  4. hakke, 20.11.2012 #4
    hakke

    hakke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo

    ich würde gern das Thema noch mal aufleben lassen,

    ich hab ein falsches Konto angelegt in K9, d.h. der Name war nicht richtig, ich habe den Namen im "Erstellungsmenü" geändert und danach hatte ich zwei Konten!?!?

    Wenn ich nun lange auf das falsche drücke (genauso bei den anderen Konten) dann auf erweitert, öffnet sich für den Bruchteil einer sec das nächste Menüfenster und ist aber sofort wieder weg?!?!
    Hat jmd schon mal das Problem gehabt wenn ja gibt es eine Lösung?

    Samsung Galaxy S2
    4.1.2
    I9100XXLS6

    dank euch...
     
  5. Ladylike871, 20.11.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,688
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Verschoben nach Kommunikation-K9 Mail

    Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
     
  6. PetrosiliusZ, 15.02.2013 #6
    PetrosiliusZ

    PetrosiliusZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Bemerkung: Die Scrollbar im Menü "Konto-Optionen" ist schlecht sichtbar, so dass der Menüpunkt "Erweitert" (und damit "Konto entfernen") zumindest im Querformat zunächst nicht vorhanden zu sein scheint.
     
  7. Gerald_s, 15.03.2013 #7
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010

    Habe nach dem Update auf JellyBean auf meinem S2 genau das gleiche Problem - das Fenster poppt auf und ist gleich wieder weg. Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden?
     
  8. COOGOR, 15.03.2013 #8
    COOGOR

    COOGOR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Liegt das evtl an der K9-Version? Ich konnte das Problem bei mir nicht nachvollziehen...
     
  9. Gerald_s, 16.03.2013 #9
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ich hab die neueste Version aus dem Market drauf. Da es vor meinem Update immer ging, kann es fast nur entweder an JellyBean oder an meinem Custom Kernel liegen. Bin draufgekommen, dass - wenn das Fenster kurz aufblitzt - sofort der erste Eintrag angewählt wird und das Fenster wieder weg ist. Das Fenster bleibt leider nicht bestehen.
     
  10. franzm19, 17.03.2013 #10
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    An meinem Tab A500 mit Cyanogen 4.2.2 geht es,
    am S2 mit Goa ,Stock LSJ oder LSD geht es nicht !
     
  11. onk3l, 22.03.2013 #11
    onk3l

    onk3l Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2013
    Hi,

    da ich auf dieses Thema gestossen bin und die Lösung kenne, habe ich mich mal eben registriert. :D
    Ihr müsst unter Jelly Bean 4.1.2. bei "Erweitert" in K9 Mail ne zeitlang drauf bleiben und dann erst los lassen. Einmal kurz antippen verursacht den hier genannten Bug.

    Grüße :winki:
     
    a-tom, Jon89, Gerald_s und eine weitere Person haben sich bedankt.
  12. franzm19, 22.03.2013 #12
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Funktioniert !

    Endlich kann man wieder aufräumen.
     
  13. android-peter, 22.03.2013 #13
    android-peter

    android-peter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hmmmm,

    habe ich da etwa am 01.07.2012 etwas anderes als Lösung geschrieben?

    MfG Peter
     
  14. onk3l, 22.03.2013 #14
    onk3l

    onk3l Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2013
    Ja, denn für mein Verständnis heisst "Finger drauf" nicht "drauf bleiben", um deine Frage direkt zu beantworten.
     
  15. LazyJones, 25.03.2013 #15
    LazyJones

    LazyJones Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Danke für die Lösung, die übrigens auch in "Kaiten Email" funktioniert. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen