1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 mail sendet mehrfach mails

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von androic, 22.04.2009.

  1. androic, 22.04.2009 #1
    androic

    androic Threadstarter Gast

    habe eben gesagt bekommt das mails dich über K9 mail verschicke mehrfach versandt werden (ca. 20x)
    im gesendet ordner ist es im G1 natürlich nur 1x.

    hat das noch jemand?
     
  2. surah, 22.04.2009 #2
    surah

    surah Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.03.2009
    ja, das hab ich auch...

    bei verschiedenen versionen von k9...
    ich bin jetzt auf die gmail app umgestiegen...

    lg,
    surah
     
  3. orroid, 22.04.2009 #3
    orroid

    orroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hm mir war als hätte ich sowas auch schonmal gehabt. Werde das gleich mal testen. /edit Habs grad mal getestet aber kanns grad nicht reproduzieren. Habe K9 aber auch nicht im Hintergrund laufen, also irgendwie periodisch Mails abrufen oder so. Kann mir vorstellen dass er dann probleme macht. Zumindest markiert er auch mails nicht als gelesen usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2009
  4. androic, 22.04.2009 #4
    androic

    androic Threadstarter Gast

    ich weiss nicht ob es davon abhängig ist wenn K9 noch offen ist - die mails werden irgendwie unregelmässig verschickt... aber mit der selben sende zeit.
     
  5. Litavio, 24.04.2009 #5
    Litavio

    Litavio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Also das ist echt der Hammer
    Ich war echt Happy mit K9, weil ich endlich Dateianhänge speichern konnte...
    Doch dann hat die Software in Verbindung mit meinem Yahoo-Account die emails immer wieder reproduziert... als ich dann 2800!!! email statt 25 hatte hab ich das Ding gelöscht
     
  6. androic, 24.04.2009 #6
    androic

    androic Threadstarter Gast

    ja, sollte nicht bald da ein fix kommen ist das ding schneller wieder runter als erwartet. schade eigentlich
     
  7. Hexxer, 25.04.2009 #7
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
  8. androic, 25.04.2009 #8
    androic

    androic Threadstarter Gast

  9. Hexxer, 25.04.2009 #9
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Auch ne Möglichkeit. Ich nutez IMAp und habe damit bisher kein problem feststellen können.
     
  10. magnummandel, 25.04.2009 #10
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Seit eben ist eine Version von K9 im Market wo das mehrfache senden gefixt sein soll.
    Cyrket - K-9 Mail
     
  11. Hexxer, 25.04.2009 #11
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Danke für den Hinweis. Die etwas hellere Optik gefällt mir.
     
  12. Litavio, 26.04.2009 #12
    Litavio

    Litavio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Also neuer Versuch...ist ja klasse, das so schnell eine neue version kommt, oder war das Zufall

    habe erstmal alle mails von meinem Yahoo.Accounteingeaden...und eine Testmail mit Anhang verschickt....

    ich berichte euch von den Ergebnissen:)
     
  13. Litavio, 27.04.2009 #13
    Litavio

    Litavio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Also, wie gesat, habe das Update gemacht und....es läuft...keine probleme und das UI ist auch noch angenehmer ...prima
     
  14. androic, 28.04.2009 #14
    androic

    androic Threadstarter Gast

    habs bei mir auch nochmal an einem account versucht. leider werden manche buttons nicht ganz dargestellt nun - die sind irgendwie gekürzt dargestellt. ansonsten ist das mehrfachversenden wohl gefixt worden.
     

Diese Seite empfehlen