1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9-Mail soll Emails abrufen, wenn ich die App öffne (und nur dann)

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Gurkenkuchen, 22.02.2012.

  1. Gurkenkuchen, 22.02.2012 #1
    Gurkenkuchen

    Gurkenkuchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo Community,

    ich benutze seit einigen Tagen jetzt den K9 Email Clienten und bin ziemlich zufrieden damit. Eine Sache stört mich jedoch, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. In den Optionen für die App habe ich leider keine Lösung gefunden.

    Ich habe die automatische Email Abfrage abgestellt, da ich das nicht brauche. Ich würde es allerdings schon gerne haben, dass der K9 Email Client eine Abfrage nach neuen Emails startet, sobald ich die App öffne (so wie der Stock Email Client). Im Moment muss ich nach Öffnung der App immer noch manuell aus dem Menü den Punkt "Nachrichten abrufen" auswählen um das Postfach zu aktualisieren.

    Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe die Optionen durchforstet, Google gefragt und die SuFu benutzt aber die Frage leider nicht beantwortet gefunden.
     
  2. Heizoelkocher, 04.10.2012 #2
    Heizoelkocher

    Heizoelkocher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 Neo
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z, Tolino 8.9 als HTPC
    Anfrage ist zwar schon älter, aber würde mich aber auch interessieren...
     

Diese Seite empfehlen