1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. android-micha, 15.04.2012 #1
    android-micha

    android-micha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich nutze K9-Mail mit mehreren IMAP-Konten. Bei einem Konto werden mir zwei Unterordner [Inbox] angezeigt, die offenbar dasselbe beinhalten wie der normale Posteingang. Dafür fehlen aber zwei andere, normale Unterordner.

    Bei anderen Konten klappt das korrekt. Das betroffene Konto liegt bei Strato, also ein "großer" Provider, das sollte das doch klappen.

    Habt ihr Ideen, wie ich das Ganze reparieren könnte? Ein Neuanlegen des Kontos hat nicht geholfen, dabei gab es dasselbe Problem.

    Danke für Hilfe,
    Micha
     

Diese Seite empfehlen