1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 Mail - welches Widget?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Tomoise, 15.04.2012.

  1. Tomoise, 15.04.2012 #1
    Tomoise

    Tomoise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hi,

    nachdem das Standart Samsung e-mail Programm alle meine e-mail Konten vergessen hat, hab ich jetzt K9 installiert (IMAP). Tablet 10.1n
    Mit dem Programm bin ich auch soweit zufrieden, nur
    brauche ich unbedingt ein Widget für die letzten eingegangenen Mails.
    Das Standard vorinstallierte Mail Widget geht nicht, da das immer auf Samsung Mail verweist, und nicht auf K9.

    Ich hätte aber am liebsten eines, dass so ähnlich wie das Standard Widget aussieht, da ich deneben noch das normale Kalender Widget habe mit versch. Google Kalendern drin.

    Das Tablet ist nicht gerootet.

    Hat da jemand einen Tipp wie das hinzubekommen ist?
     
  2. Tomoise, 21.04.2012 #2
    Tomoise

    Tomoise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hi, keiner eine Idee?
     
  3. Mucki, 21.04.2012 #3
    Mucki

    Mucki Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    LG G3
  4. Tomoise, 21.04.2012 #4
    Tomoise

    Tomoise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Danke,

    funktioniert prinzipiell super,
    nur ist die größte Ansicht 5x5 etwas zu klein für das Tablet,
    ich hätte gerne ein längeres Widget, so ca. 5x9.

    Hab aber direkt in den von Dir verlinkten Thread
    das dem Entwickler geschrieben, vielleicht kann er das für zukünftige Updates einbauen ;)
     
  5. Galactus, 23.04.2012 #5
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich benutze das Pure Messenger Widget. Das braucht zwar ein eigenes K9 PlugInn, quasi ein eigenes K9, aber das kann ja im Hintergrund laufen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 mail widget

    ,
  2. k9 widget

    ,
  3. mucki 9app