1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kachel-Icons für Android im WP7-Stil

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von garak, 22.11.2010.

  1. garak, 22.11.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
  2. Handymeister, 22.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. Tryst, 22.11.2010 #3
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Und wie verwende ich den Look ? ^^
     
  4. garak, 22.11.2010 #4
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
  5. werex, 22.11.2010 #5
    werex

    werex Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    ich finds echt cool :) werds mal später versuchen :)
     
  6. winne, 22.11.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Als ich das neue Design das erste mal gesehen habe, war mir klar, warum ich auf Android gewechselt bin. :sneaky:
    Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann dem "Design" absolut nix abgewinnen, aber wer es mag. :w00t00:

    Aber diese "Buttons" sollte man wenigstens treffen. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
  7. Technikjunkie, 22.11.2010 #7
    Technikjunkie

    Technikjunkie Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Also den Startbildschirm von W7 find ich ja nicht so prickelnd... für mich ein klares No-Go. Das ist ja gerade das coole an Android, dass ich mir den Startbildschirm genau auf meine Bedürfnisse und nach meinem Geschmack aufbauen kann. Warum genau darauf bei W7 verzichtet wurde, kann ich echt nicht nachvollziehen.
     
  8. moppelg, 22.11.2010 #8
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Da hatte mein Siemens S35i noch ein besseres Design...
     
  9. Peinerpegasus, 23.11.2010 #9
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    LG G5, Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo Yoga Tablet 2 Pro (1380L)
    Für mich ist "WINDOWS" auf einen handy genauso ungern gesehen wie "MACOS" ich bleib lieber bei "LINUX" als Handy betriebssystem.
    Mal schauen wann die ersten viren kommen die auf diesen WP7 laufen.
    Lange dauern wird garatiert nicht.
     
  10. Melkor, 23.11.2010 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    SChon lustig wie hier die Fanboys wieder Stimmung machen^^
     
  11. pemko, 23.11.2010 #11
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hmmm es gibt viren für android, ios und sicher bald auch fürs phone... du bist mit keinem system sicher, aber das hat dir der pinguin nicht gesagt odeR?
     
  12. fant0mas, 23.11.2010 #12
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ist aber nicht gerade -Geschmacksfragen wegen des Designs hin oder her- der Knackpunkt bei WP7 dass die ganzen "Kacheln" im Prinzip ja als Newsfeed-Widgets etc. funktionieren? mit Anrufzähler, Mailcount, etc. etc.

    Funktioniert das denn hiermit jetzt auch? Kann ich mir grad nicht so vorstellen...
    Ohne wäre es für mich uninteressant...
     
  13. pemko, 23.11.2010 #13
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    vielleicht macht ja jemand mal ein widget, welches dies kann :)
     
  14. fant0mas, 23.11.2010 #14
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    das wäre schön. ich persönlich find den look nämlich nicht sooooo beschissen - ich hab bei mir eh nur widgets aufm homescreen und folder mit meinen apps - und die bräuchte ich nicht mal, hab ja den app drawer.

    und man kann sagen was man will - es ist halt wesentlich einheitlicher so, und nicht so bunt durcheinandergewürfelt wie ein durchschnittliches android phone mit apps von 80 versch. Devs, die alle nen unterschiedlichen Geschmack haben was Icons und UI angeht.
    Klar kann man das auch alles abändern mit icon packs - aber da gibts selten welche die SO viele zu einander passende haben wie der kerl hier.
    find ich schon gut, so ne hingabe ^^
     
  15. Tidus2007, 16.12.2010 #15
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    gibts schon was neues`
     
  16. Georgius, 17.12.2010 #16
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Finde es garnicht so schlecht mal schaun ob ich es testen werde. Dürfte nur etwas Aufwand sein.
     

Diese Seite empfehlen