Kaiten Mail extrem hoher Datenverbrauch seit 4.0.4

J

jehaa

Fortgeschrittenes Mitglied
28
moin,
wie die überschrift schon sagt hab ich seit dem update von 4.0.2 auf 4.0.4 (beides stock) einen extrem hohen datenverbrauchsanstieg mit kaiten mail.

in diesen 2 tagen hat die app mal eben 160mb im hintergrunddienst gesaugt.
vor 4.0.4 war es nicht so. da hatte ich in 10 tagen 30mb (gerechtfertigt).

ich hab 2pop3 und einen imap (googlemail). synchronisation is 1h und 6h bei dem pop3 und 2h bei google mail.

in den datenverbrauchseinstellungen des nexus hat ich jetzt erstmal das laden der hintergrunddaten für kaiten beschränkt, damit ich mit meinen 500mb über den monat komm.

es sieht so aus, als ob mein wlan immer erst an geht, wenn ich das handy anmache. quasi dieser bug seit dem update auf 0.4. womöglich hängt es auch damit zusammen.
ansonsten weiß ich grad nich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
567
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.179
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
985
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten