Kalender - 7 Tage Widget

M

magic.dave

Stammgast
69
Moin moin, ich suche eine Kalender-App, die ein Widget besitzt, welches mir die nächsten 7 Tage anzeigt, unabhängig ob etwas ansteht oder nicht.

Bsp:

Montag - /
Dienstag - /
Mittwoch - Arbeit
Donnerstag - /
Freitag - Arbeit
Samstag - Chillen
Sonntag - /

Ich weiß das Calengoo so ein Widget hat, aber ich finde das Widget dort und gesamte App einfach nicht anschaulich. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer "schöneren" Lösung.

Greetz
 
@Rizzen

Danke für den Tipp. Wo finde ich denn bei der App diese Option um auch die leeren Tage anzeigen zu lassen? :confused2:
 
Hallo Tetrapack :smile:,

soweit ich das nachvollziehen kann, kannst du in der Free-Version nur für den aktuellen Tag (Feld) die Farbe ändern und einen bestimmten Tag (Datum) rot markieren.

Wie das in der Bezahl-Version ist kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen - will auch erst wechseln zu dieser Version ;) .

Gruß
MX
 
Mylo Xyloto schrieb:
Hallo Tetrapack :smile:,

soweit ich das nachvollziehen kann, kannst du in der Free-Version nur für den aktuellen Tag (Feld) die Farbe ändern und einen bestimmten Tag (Datum) rot markieren.

Wie das in der Bezahl-Version ist kann ich dir erst in ein paar Tagen sagen - will auch erst wechseln zu dieser Version ;) .

Gruß
MX

Danke dir erstmals!

Ja, dass habe ich auch schon rausgefunden, ich glaube die Freeversion kenne ich mitlerweile schon auswendig?! :D
Es ist wirklich sehr mühsam da ich gerade den Hintergrund an meinen Kalender anpasse und das will bzw. sollte ja doch nicht wirklich sein :)

Aber halte mich bitte am laufenden ob es bei der gekauften Version geht, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Hab mir jetzt nicht Version gekauft und es ist nicht möglich, macht jetzt aber nicht so viel da ich einfach die Transparentheit geändert habe.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
209
jandroid
jandroid
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
516
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
485
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten