Suche Schlichtes Kalender Widget

A

amused 14

Stammgast
388
Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kalender Widget für den Homescreen. Hätte es gerne so schlicht wie möglich, transparent und weißer Schrift. Eine Monatsübersicht im Raster und einer kleinen Markierung am Datum, wenn an diesem Tag was ist, ohne irgendwo zu vermerken, was an dem Tag ist (das habe ich über ein separates Widget, dass es mir Termine zwei Tage im Voraus anzeigt).

Habe mich schon durch ein paar Widgets versucht, werde aber leider nicht fündig und die meisten Widgets nehmen für eine Monatsübersicht den halben Bildschirm ein. Jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
232
jagibtsdas
J
J
Antworten
0
Aufrufe
202
johnniesmith
J
Bones82
  • Bones82
Antworten
12
Aufrufe
184
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten