Kalender App für Windows synchronisation

Staengel

Staengel

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
und zwar habe Ich ein Problem , Ich suche für meine Schwester und ihren Freund eine App die sie selbst nach wichtigkeit der Termine farbig gestalten können und die sich mit Windows (und evtl. iOS) synchronisiert werden kann.
Kennt ihr ein solches Programm wenn möglich kostenlos ?

LG Staengel:thumbup:
 
Das Thema Kalender App und synchronisieren wurde schon mehrfach ausdiskutiert, mit allen möglichen und unmöglichen Synchvarianten, Betriebssystemen, mit und ohne Cloud.

Am besten schaust du dir mal die Threads und Apps mal selber an (besser deine Schwester und ihr Freund sehen sie sich an), entscheidet dann, wie ihr synchronisieren wollt, also über Cloud oder ohne, welche Desktop Programme genutzt werden sollen...

Kalender Apps, die synchronisieren können gibt es viele, um nicht zu sagen fast alle. Die meisten synchronisieren mit dem Google Kalender, was dadurch die einfachste Variante ist. Also lies dich ein und finde erst mal raus, was und wie ihr genau synchronisieren wollt und folge dann den Threads dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Staengel

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
L
Antworten
3
Aufrufe
180
holms
holms
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
700
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten