1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender einrichten?? Wie?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Hagazussas, 16.11.2011.

  1. Hagazussas, 16.11.2011 #1
    Hagazussas

    Hagazussas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Ihr Lieben,
    ich erhoffe mir von euch Hilfe.

    Ich habe ganz frisch hier das Archos IT 10.1 liegen.

    Ich habe mittlerweile das Firmware update drauf und würde nun gerne Termine in den Kalender eingeben... würde...

    Wenn ich drauf klicke, dann kommt diese Exchange Abfrage. Gut, ich habe eine Googlemailaddi und wollte, da diese lt. Benutzerhandbuch ja ginge, auch so eingeben. Geht ja angeblich mit Nutzername und Passwort.

    Also auf Seite 1 die Emailadresse des Googlemailkontos und mein Passwort. Er frißt es und dann kommt die Seite 2...
    Benutzer / Domain, Passwort, und Server...???

    Server und Passwort übernimmt er ja aber er kann angeblich nicht die Verbindung öffnen. Ich habe das mit meinem Daten auf dem PC verglichen, auch meinen vermeintlich anderen Benutzernamen eingegeben aber er will nicht.

    Könntet ihr mir Hilfestellung geben? So richtig für einen DAU?

    Danke!!!!
     
  2. timmylein, 16.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Installiere Dir aus dem AppsLib Store die Apps Arctools, führe sie aus, danach hast Du alle original Google Apps auf dem Tab .
    Tablet neu starten, jetzt wirst Du nach den Google Konto Daten gefragt, eingeben.
    Unter Einstellungen Konten und Synchronisation die autom. Synch. und die Hintergrund Daten aktivieren. Jetzt das Google Konto anklicken und die Synch. von Mail und Kalender aktivieren.

    Jetzt erhält Du in der Gmail App Deine Mails per push und der Kalender synch. automatisch mit Deinem Google Kalender am PC.

    Sent from my A100 using Tapatalk
     
    Hagazussas bedankt sich.
  3. Hagazussas, 16.11.2011 #3
    Hagazussas

    Hagazussas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hat geklappt!! Ganz ganz lieben Dank!!!!!
     
  4. timmylein, 16.11.2011 #4
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Tablet und noch einen schönen Abend!!

    Mfg. :)

    Sent from my A100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen