Kalender einrichten?? Wie?

H

Hagazussas

Neues Mitglied
0
Ihr Lieben,
ich erhoffe mir von euch Hilfe.

Ich habe ganz frisch hier das Archos IT 10.1 liegen.

Ich habe mittlerweile das Firmware update drauf und würde nun gerne Termine in den Kalender eingeben... würde...

Wenn ich drauf klicke, dann kommt diese Exchange Abfrage. Gut, ich habe eine Googlemailaddi und wollte, da diese lt. Benutzerhandbuch ja ginge, auch so eingeben. Geht ja angeblich mit Nutzername und Passwort.

Also auf Seite 1 die Emailadresse des Googlemailkontos und mein Passwort. Er frißt es und dann kommt die Seite 2...
Benutzer / Domain, Passwort, und Server...???

Server und Passwort übernimmt er ja aber er kann angeblich nicht die Verbindung öffnen. Ich habe das mit meinem Daten auf dem PC verglichen, auch meinen vermeintlich anderen Benutzernamen eingegeben aber er will nicht.

Könntet ihr mir Hilfestellung geben? So richtig für einen DAU?

Danke!!!!
 
Installiere Dir aus dem AppsLib Store die Apps Arctools, führe sie aus, danach hast Du alle original Google Apps auf dem Tab .
Tablet neu starten, jetzt wirst Du nach den Google Konto Daten gefragt, eingeben.
Unter Einstellungen Konten und Synchronisation die autom. Synch. und die Hintergrund Daten aktivieren. Jetzt das Google Konto anklicken und die Synch. von Mail und Kalender aktivieren.

Jetzt erhält Du in der Gmail App Deine Mails per push und der Kalender synch. automatisch mit Deinem Google Kalender am PC.

Sent from my A100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hagazussas
Hat geklappt!! Ganz ganz lieben Dank!!!!!
 
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Tablet und noch einen schönen Abend!!

Mfg. :)

Sent from my A100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.485
mausi79
M
K
Antworten
2
Aufrufe
7.777
hävksitol
hävksitol
O
Antworten
0
Aufrufe
1.061
onleine
O
Zurück
Oben Unten