1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender mail Adresse ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von silver1976, 20.04.2011.

  1. silver1976, 20.04.2011 #1
    silver1976

    silver1976 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo,

    ich bin Neuling und auf dem technischen auch nicht so begabt. Jetzt habe ich beim Defy als mail adresse eine falsche mail angegeben und weiß nicht, wo ich sie löschen kann. Unter Konten geht es nicht und unter Kalender, Einstellungen, mehr, meine Kalender, kann ich den falschen löschen, aber keinen neuen eingeben, sondern nur den alten wieder aktivieren.
    Jetzt habe ich mir ein paar sachen runter gezogen also Spiele und ich weiß nicht, wenn ich alles auf Werkeinstellung machen, ob Kontakte Spiele, etc alles weg ist oder ob es vllt eine andere Alternative gibt, wo ich dann den Google Kalender synchronisieren kann, da ich die mailanschrift ändern könnte.

    Ich danke euch im voraus, wenn ihr eine Idee hättet

    Danke

    LG
    Tanja
     
  2. davidv3, 20.04.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Gehe mal davon aus das du es unter Blur machen möchtest.
    Handy aus ,Akku und Sim raus,kurz warten und dann wieder zusammenbauen und starten.Dann sollte er dich nach den Blurkontendaten fragen und dann ein neues Konto erstellen.So sollte es meiner Erinnerung nach funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen