1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender: nur noch PC Sync wählbar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von McMaster, 11.03.2011.

  1. McMaster, 11.03.2011 #1
    McMaster

    McMaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hallo,
    nachdem HTC Sync bei mir wegen 64-bit Office nicht ging habe ich MyPhoneExplorer benutzt, um zu syncen. Das funktioniert an sich auch gut, nur dass er mir jedes Mal wieder die Facebook-Geburtstage eintragen will, die ich aber in meinem Kalender nicht haben will. Ich habe dies über die Kalender-App->Einstellungen->Kalender ausgestellt. Nur leider ohne Erfolg, er will noch immer lauter Facebook-Geburtstage eintragen, und wenn ich jetzt in der Kalender-App->Einstellungen->Kalender auswähle, hab ich überhaupt nur noch PC Sync als Auswahlmöglichkeit. Wo ist denn jetzt die Möglichkeit für Facebook hin, und woher hat er noch immer die Facebook-Geburtstage?
     
  2. markus2222, 11.03.2011 #2
    markus2222

    markus2222 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hallo!

    Schau mal in dein Facebook App ob du in den Einstellungen Kontakte synchronisieren eingestellt hast!!
     
  3. McMaster, 12.03.2011 #3
    McMaster

    McMaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2011
    In der App "Facebook" habe ich in den Einstellungen "kontakte Synchronisieren: nicht synchronisieren".
    Ich hatte auch im Kopf dass standardmäßig noch die App "Facebook für HTC" drauf war, die find ich aber jetzt auch nicht mehr. Und eigentlich konnte man doch auch den google-Kalender anzeigen, aber auch den gibt es jetzt eben nicht mehr in den Einstellungen vom Kalendern.

    Komischer Weise sind die Einträge, die MPE im Handy findet und zu Outlook schieben will auch gar nicht im Kalender auf dem Handy zu finden...

    Habe jetzt alle Kalendereinträge im Handy nochmal gelöscht, den Facebook-Zugang gelöscht, dann nochmal neu die Facebookdaten eingegeben und gleich gesagt, dass er nicht synchronisieren soll. Jetzt sind die Einträge weg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2011

Diese Seite empfehlen