1. lacrimosa2k2, 06.01.2012 #1
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Threadstarter Android-Experte

    hyho.
    ich weis grad nicht ob ich mich zu doof anstelle aber irgendwas stimmt nicht mit dem google kalender auf dem razr.

    ich hab mehrere kalender unter anderem einen für meine kunden termine, trage ich dort über das google webinterface etwas ein wird es instant aufs handy gesynct, nun war ich unterwegs schreib mir einen termin da rein, gespeichert... steht da.... weg ist er wieder, hö? okay nochmal aber nach ein paar sec ist der termin wieder weg. weis irgendjemand was darüber oder abhilfe?
     
  2. TheProdigy, 06.01.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    hmm ist mir noch nicht aufgefallen. Aber es war doch auch mal vor längerer Zeit das was mit den Google Servern nicht stimmte und alle Termine weg waren für eine kurze Zeit.
     
  3. lacrimosa2k2, 06.01.2012 #3
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Threadstarter Android-Experte

    okay kann weg, nun gehts wieder o.O