1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. joergr, 17.05.2010 #1
    joergr

    joergr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit ein paar Tagen zufriedener Desire Besitzer.
    Habe nun meine Kalendereinträge aus Lotus Notes gesynct mit dem HTC Sync und hat auch wunderbar funktioniert.
    Nun meine Frage wie kann ich einstellen das nun diese Termine nicht mit Google Kalender gesynct werden ?

    Danke schon mal für die Antworten
    Joerg
     
  2. towo, 17.05.2010 #2
    towo

    towo Neuer Benutzer

    Settings, account & sync, an den entsprechenden Stellen in den Unterpunkten die Häkchen beseitigen.
     
  3. joergr, 17.05.2010 #3
    joergr

    joergr Threadstarter Neuer Benutzer

    Nicht ganz dort kann ich ja nur Kalender aktivieren oder deaktivieren aber nicht gezielt meine Sicht für pcsync
     

Diese Seite empfehlen