1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Sync

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von aannjjaa, 24.11.2010.

  1. aannjjaa, 24.11.2010 #1
    aannjjaa

    aannjjaa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo zusammen,

    neben dem GT540 bin ich jetzt auch Besitzerin eines Samsung Galaxy Tab.
    Ich würde nun gerne die Kalendereinträge aus dem GT540 auch auf meinem Galaxy Tab sehen können.

    Ich denke, dass ich also erst meinen Google Kalender synchronisieren müsste oder? Das habe ich bis dato noch nicht gemacht. der Google Kalender ist leer.

    Wie synchronisiere ich also? Scheinbar werden nur neue Einträge aktualisiert. Aber was ist mit bereits bestehenden?
     
  2. Chaosraser, 24.11.2010 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hey AANNJJAA,

    du hast auf dem GT540 drei Kalender. Es wir aber nur der Google Kalender synchronisiert. Die anderen beiden sind nur rein Handy interne Kalender und lassen sich nur über die LG Suit mit dem Rechner und Outlook synchronisieren. Danach kannst du deinen Outlook Kalender mit dem Googlekalender füttern und hast danach alle Einträge auf denem Google Account.
    Der Grund warum nur deine neuen Einträge synchronisiert werden, ist das du beim anlegen der neuen Einträge auswählen kannst in welchen Kalender du den Eintrag speichern möchtest. Hierbei hast du dann den Google Kalender ausgewählt.
     
  3. aannjjaa, 25.11.2010 #3
    aannjjaa

    aannjjaa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Ok, dankeschön. Da ich kein Outlook nutze sondern nur googlemail im web, werde ich wohl im google kalender meine termine, geburtstage etc neu einpflegen, dann kann ich sie ja mit jedem handy abrufen.
     

Diese Seite empfehlen