Kalender-Synchronisation

D

donaldduck74

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
seit einigen wochen bin ich nun stolzer besitzer eines dhd!

ich habe meine termine aus outlook2003 via htc-sync vorgenommen. dies hat gut funktioniert. nun möchte ich, dass diese kalendereinträge auch in meinen google-kalender übertragen werden. ich habe ein google-konto und diese auch versucht zu synchronisieren doch die einträge erscheinen nicht auf den google-kalender. kann mir jemand weiterhelfen?:confused:

besten dank
 
normal geht das aber glaube die haben grad nen problem, kann meine kontakte auf der googleseite auch nich sehen nach import von sd-karte aber im handy zeigt es an das die angeblich bei google sein sollten über anzeige und übereinstimmungsvorschläge kamen auch schon .. :(
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
828
TimeTurn
TimeTurn
R
Antworten
8
Aufrufe
13.675
matt_jackson
matt_jackson
S
Antworten
21
Aufrufe
2.648
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten