Kalender und Kontakte mit Exchange auf WindowsLive synchronisieren

N

Niggy

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe mich lange mit verschiedenen Synchronisierungsmöglichkeiten zwischen Outlook und dem Android Tablet/Handy beschäftigt. Leider habe bis heute keine zufriedenstellende automatische Lösung gefunden. (Manuell per MyPhoneExplorer funktioniert einwandfrei).
Ich hatte versucht das ganze per Exchange und WindowsLive zu machen, das geht soweit, bis man im Handy einen bestehenden Kontakt/Kalendertermin verändert, diese Änderungen kommen nicht im WindowsLive an, trotz Synchronisierung. Nur neue Termine/Kontakte kommen auch an, wenn sie am Handy/Tablet erstellt werden, alle Änderungen nicht. Gibt es für dieses Problem vll. eine Lösung? Woran könnte das liegen?
Meine nächste Idee, ich nehme GoContactsSync und GoogleCalendar Sync um mein Outlook mit dem Google Kalender zu synchronisieren. Die scheint mittlerweile einigermaßen zu funktionieren, schade hierbei nur, die Kategorien aus Outlook gehen verloren und im Android erstellte Termine werden im Outlook nicht als "Beschäftigt" angezeigt, sondern "Mit Vorbehalt" .
Der versuch mit der neuen "Hotmail" App von Microsoft scheiterte auch, da hier die erstellten Kontakte nicht am Android verändert werden können, und Kalenderänderungen im Android bei ganztägigen Terminen nicht erkannt werden, ansonsten jedoch schon.

Hat jemand von euch noch andere Ideen/Problemlösungen?

Danke schon mal,

Gruß Niggy
 
Hi,
Ich habe auch verschiedene lösungen für die synchronisation zwischen meinem 10.1N und outlook probiert und bin schließlich bei VCOrganizer Tab gelandet.
Die synchronisation ist zuverlässig, das layout ansprechend. Hat auch ein gutes widget.
Ab und zu spricht das progamm allerdings englisch, manchmal deutsch.:winki: Den fehler habe ich gemldet.

Grüße
Runner65
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten