1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender und KW anzeigen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Breorg, 25.02.2010.

  1. Breorg, 25.02.2010 #1
    Breorg

    Breorg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit mit die Kalenderwochen im Kalender anzeigen zu lassen.. im Moment glaube ich fast... diese Funktion gibt es nicht?!
     
  2. szallah, 25.02.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    wenn du über'n pc auf deinen google-kalender gehst gibt's dort ja die möglichkeit "fremde" kalender (z.b. feiertage) einblenden zu lassen. dort gibt es auch einen mit wochentagen. :)
     
  3. Breorg, 25.02.2010 #3
    Breorg

    Breorg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Du meinst über USB.. oder auf google.de?

    ah auf google.de gibt es das.. DANKE!

    oh, aber so richtig komfortabel ist das auf dem Android in der Anzeige dann niht.. ich muss immer auf Montag klicken um zu sehen welche KW ist.. hmmmm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
  4. viden, 25.02.2010 #4
    viden

    viden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Evtl Hilft dir das PureCalendar /PureGridCalendar Widget. Dort kann man soviel ich weis KW einblenden lassen
     
  5. gokpog, 25.02.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen