Kalender- und Mail-App...

C

chris301280

Neues Mitglied
0
Hallo
Da ich bis jetzt noch immer nicht fündig geworden bin und ich der Meinung bin, dass das nicht so schwer sein kann, was ich suche bitte ich um eure Informationen...

Kurz zur Vorgeschichte...ich habe 3 EmailKonten (2x exchange und Google) und würde gerne ein Mail app und Kalender app haben, wo alle 3 Konten angezeigt werden....

gut. das hauseigene mail app ist sehr gut, nur wenn ich da mein Firmenexchange drauf lade, dann muss ich immer ein Gerätepasswort eingeben, was SEHR umständlich ist und für mich in der Art und Weise nicht zumutbar....also suche ich andere Mail apps, nur bisher leider nichts gefunden.... (ev. kann man das wo deaktivieren? in den Einstellungen gehts nicht, da nicht anklickbar)

weiters möchte ich alle 3 Kalender in einer app.....

Wer weis Rat?

danke und lg
 
beim k9 mail kann ich irgendwie keine Verbindung zum Exchange aufbauen....gibts da spezielle Einstellungen?

Business c. werd ich mal ausprobieren. und bei calengoo kann ich nicht all ekonten einpflegen...

EDIT: Im Business calendar hab ich auch nur den google kalender und nicht meine Exchange konten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
227
orpheus
O
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
8
Aufrufe
445
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten