1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skieny, 20.11.2010 #1
    skieny

    skieny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle miteinander,
    gibt es irgendwie eine Funktion mit der man vergangene Termine löschen kann. Ich habe bis jetzt nichts gefunden und irgendwie muss die Agenda doch immer grösser werden. Bei meinem alten SE P1i gab es eine solche Funktion.

    Viele Grüße
    skieny
     
  2. jandroid, 20.11.2010 #2
    jandroid

    jandroid Android-Experte

    Witzig, die Frage wollte ich jetzt auch stellen und über die SuFu hab ich dann den Thread hier gefunden. :thumbup:

    Also, interessiert mich auch: wie kann man vergangene Termine aus dem Google-Kalender löschen?