Löschen eines Kalenders im Google-Kalender

A

Arnika1952

Neues Mitglied
0
Hallo,
in meinem Google-Kalender habe ich einen Kalender, der „Bewässerung“ heißt. Er erscheint auf dem PC unter „Meine Kalender“. Auf meinem Samsung Galaxy S20+ (Android) ist er auch unter meiner E-Mail-Adresse (MeinName@gmail.com) aufgelistet, erscheint dort aber zusätzlich unter „My Calendar“. Diesen zweiten würde ich wegen der Übersichtlichkeit gerne löschen. Das ist mir bislang nicht gelungen. Wer kann mir da einen Tipp geben, wie das gehen könnte?
Viele Grüße
Dieter
 
PC + Browser + calendar.google.com + dort den Kalender Bewässerung löschen.
 
Auf meinem PC ist dieser Kalender nicht sichtbar, weil er unter "My Calender" wohl nur auf dem Smartphone angezeigt wird. Auch in den Google-Hilfen wird diese Möglichkeit so beschrieben, funktioniert aber aus diesen Gründen nicht. Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
795
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
154
McVision
M
L
Antworten
3
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten