Mehrere Termine in Google Kalender auf einmal löschen

StefanHS

StefanHS

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ein Datentransfer mit Outlook hat mir meine Kalendereinträge aus einem Kalender in alle anderen Kalender auch eingetragen. Heisst das ich jetzt jeden Geburtstag 9 mal sehe...

Gibt es eine Möglichkeit diesen Termin aus 8 Kalendern zu löschen ohne das händisch zu machen?

Die Termine über die Suche zu finden ist klar, aber da kann ich nicht markieren und löschen. Oder habe ich das übersehen?

Besten Dank im Voraus!

CU Stefan
 
Das würde mich auch interessieren , habe da bisher auch nichts gefunden . Mußte es vor kurzem auch alles händisch löschen . War bei mir aber alles nur doppelt vorhanden . Extrem nervig .
 
Absolut, ist bei mir 4stellig, da habe ich echt keine Lust drauf. Sind geteilte Kalender dabei, meine Frau killt mich! ;->
 
StefanHS schrieb:
Die Termine über die Suche zu finden ist klar, aber da kann ich nicht markieren und löschen.
Hallo, mit Business Calendar 2 geht das, jedenfalls in meiner Pro-Version. Die Datenbasis (Kalenderspeicher in den Systemapps) sollte die gleiche sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Wenn eine Sicherung der gewünschten Version vorhanden ist, kann der Kalenderspeicher auch komplett gelöscht werden, dann die Sicherung wieder einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, geht aber leider nur in der Pro-Version
 
Habe mal die Pro Version gekauft , gefällt mir gut .
 
  • Danke
Reaktionen: Joh
StefanHS schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit diesen Termin aus 8 Kalendern zu löschen ohne das händisch zu machen?
Über die Weboberfläche im Browser.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
477
Arnika1952
A
F
Antworten
13
Aufrufe
486
Pagnol
Pagnol
G
Antworten
0
Aufrufe
164
Gebby
G
Zurück
Oben Unten