1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender verliert daten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von -=Ryo=-, 27.07.2011.

  1. -=Ryo=-, 27.07.2011 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Dreh noch durch.

    Wollte gerade wichtige Daten aus dem Kalender abschreiben... und dann stehen gar keine mehr drin...

    Massig Termine einfach weg...

    Online bei google sind viele zwar noch drin... aber geänderte fehlen... sprich.. ein Termin der 9h ging statt 3h ist mit 3h eingetragen. Einen den ich gelöscht habe ist immer noch drin usw... nun weis ich nicht welche Daten korrekt sind.

    Was macht das blöde Tablet da?


    z.B. Arzttermine darf ich jetzt erraten... habe einige "Ohne Titel" Termine...

    Werde jetzt Termine und Zeiten etc. mir wieder auf ZEttel Notieren.. Android ist da anscheinend extrem verbuggt...
     
  2. frank_m, 27.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    heise online - Probleme mit dem Google-Kalender
    Dazu gibt es auch Diskussionen im allgemeinen Android Bereich. Ist eine temporäre Störung auf den Google Servern. Ein Feedback- und Support-Formular ist eingerichtet.
     
    revilo74 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen