1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender von googlemail und von einem ExchangeServer verbinden

Dieses Thema im Forum "Exchange-Konfiguration" wurde erstellt von silversurfer178, 26.07.2012.

  1. silversurfer178, 26.07.2012 #1
    silversurfer178

    silversurfer178 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hallo Leute.
    Ich habe ein Samsung S2 und habe sowohl einen Googlemailaccount, wie auch einen Email Account der Firma, welche ich beide problemlos auf dem Handy betreibe.
    Ich würde nur gerne, dass meine Termine von dem Exchange Server der Arbeit, die im Kalender in einer anderen Farbe wie der googlemailkalender angezeigt werden, mit dem googlemailkalender synchronisiert werden, so dass ich die Exchangetermine in meinem Googlemailkalender habe, da ich den nicht nur auf dem Smartphone nutze sondern noch anderweitig und dann sind die nicht da.

    Hat jemand einen Tipp für mich, würde mir echt weiterhelfen.

    Vielen Dank schon einmal
     
  2. schorsch36, 26.07.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
  3. Pumeluk2, 26.07.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ist wohl weniger gerätespezifisch, sondern mehr anwendungsspezifisch ...

    Ich denke nicht dass das in der Art und Weise funktioniert wie du es gerne hättest. Einzige Möglichkeit: Kopieren der Exchange Termine in den Google-Kalender ...

    Oder auf der Arbeit nur Termine im Google Kalender anlegen.
     
  4. silversurfer178, 26.07.2012 #4
    silversurfer178

    silversurfer178 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Ich suche schon etwas länger nach einer Lösung für das Problem....
    Habe ein paar mehr Fore durchgesucht undleider nichts gefunden......
    Aber danke für den Tipp:mad2:
     

Diese Seite empfehlen