1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender zeigt keine Einträge mach nach OTA 4.0.2 Update

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von ElectronicWar, 18.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElectronicWar, 18.12.2011 #1
    ElectronicWar

    ElectronicWar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wearable:
    Pebble Time
    Hallo,

    Ich habe gestern das 4.0.2-Update per OTA bekommen, aber seit dem zeigt mein Kalender bestehenden Einträge nicht mehr an. Im Online Google-Kalender ist aber alles noch voll. Auch eine erneute erzwungene Synchronisation hat nicht geholfen.

    Neue Termine, die ich online oder im Handy angelege werden korrekt gesynct, jedoch nicht die alten Bestehenden...

    Hat noch jemand eine Idee, wie man den Kalender wieder zur Mitarbeit bewegen kann?
     
  2. Handymeister, 18.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,535
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    ElectronicWar bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen