Kalenderansischt blockieren

U

unbleest

Neues Mitglied
2
Hallo,
zuerst einmal entschuldige ich mich für den schlechten Titel, doch ich weiß es nicht besser zu Umschreiben.

Ich möchte bei uns in der Firma unseren Analogen Kalender durch eine Moderne Variante mit Outlook Anknüpfung ersetzen.
Der Grundgedanke ist unseren Montagekalender wo die Montagetage, Feiertage, und Urlaube eingetragen sind in digitaler Form zu haben(wegen Aktualität).
Als Ansicht sollte die aktuelle Monatsansicht als Standart angezeigt werden.
Möchte jetzt ein Mitarbeiter schauen was nächsten Monat ist kann er dieses einfach durch weiter scrollen im Kalender machen.

Und jetzt kommt der Teil wo die Probleme anfangen. Wurde im Kalender jetzt weiter geblättert oder ein Tag im Detail geöffnet sollte nach +-5 Minuten wieder Automatisch die Monatsansicht auftauchen.
Des weiteren sollte es nicht möglich sein die KalenderApp zu verlassen, um zu verhindern dass am Tablet gespielt oder manipuliert wird.

Das mit dem verlassen der Applikation könnte ich durch einen Kasten der alle Bedienknöpfe blockiert unterbinden. Das macht aber auch das Kalender surfen fast unmöglich.

Falls jetzt ein Produkt existiert wo diese Funktion von Haus aus erfüllt sind, dann würde ich mich auch über eine Aufklärung in der Richtung freuen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Michel
 
Evtl. mit "Tasker" versuchen? Damit könnte man nach der Untätigkeit die App wohl schließen und dann einfach neu starten, so dass sie in Standardansicht "Monat" geöffnet wird.

Weiß grad nichtr, wie man die 5 min Untätigkeit überprüfen lassen kann. Evtl. die Display-Zeit auf 5 min stellen. Wenn Display aus, dann mit Tasker wieder anschalten lassen und App beenden und wieder starten.

Bin aber kein Tasker-Profi. Da sind andere besser ;).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
422
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
11
Aufrufe
1.073
Max_H
M
R
Antworten
10
Aufrufe
1.107
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten