1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereintrag - Nur über Google möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Eddi82, 07.02.2010.

  1. Eddi82, 07.02.2010 #1
    Eddi82

    Eddi82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hi,

    ich hab in meinem Held einen Eintrag im Kalender erstellt, diesen legt er aber nur auf dem Googlekonto ab und sync. ihn deshalb auch nicht mit Outlook.
    Wie kann man das ändern?

    Grüße,

    Eddi
     
  2. escardo, 07.02.2010 #2
    escardo

    escardo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Kannst du deinen Google Kalender nicht mit Outlook syncen?

    Wäre immerhin ein Workaround :)
     
  3. Eddi82, 07.02.2010 #3
    Eddi82

    Eddi82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Also das wäre eine unschöne Lösung für mich.
     
  4. mercutio, 09.02.2010 #4
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    In welchem Kalender erstellst Du denn den Eintrag? Das kannst Du Dir ja aussuchen...
    Mein Standard ist z.B. google, da ich sonst Probleme mit dem google sync hatte.

    Gruß, mercutio
     
  5. escardo, 10.02.2010 #5
    escardo

    escardo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Ich denke er nimmt einen Google Kalender, da er den Eintrag dann auch im Google Online Kalender hat.

    Ich glaube er möchte diese dann mit seinem Gerät über den Windows PC mit seinem Handy syncronisieren.
    So dass er alle Einträge auf die er im Handy vornimmt auch auf dem PC hat.
     

Diese Seite empfehlen