Kalendereintrag - Nur über Google möglich

E

Eddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

ich hab in meinem Held einen Eintrag im Kalender erstellt, diesen legt er aber nur auf dem Googlekonto ab und sync. ihn deshalb auch nicht mit Outlook.
Wie kann man das ändern?

Grüße,

Eddi
 
Kannst du deinen Google Kalender nicht mit Outlook syncen?

Wäre immerhin ein Workaround :)
 
Also das wäre eine unschöne Lösung für mich.
 
In welchem Kalender erstellst Du denn den Eintrag? Das kannst Du Dir ja aussuchen...
Mein Standard ist z.B. google, da ich sonst Probleme mit dem google sync hatte.

Gruß, mercutio
 
Ich denke er nimmt einen Google Kalender, da er den Eintrag dann auch im Google Online Kalender hat.

Ich glaube er möchte diese dann mit seinem Gerät über den Windows PC mit seinem Handy syncronisieren.
So dass er alle Einträge auf die er im Handy vornimmt auch auf dem PC hat.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Adana
A
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.531
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten