1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderproblem seit Update auf 4.0.4

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MartinBerlin, 27.04.2012.

  1. MartinBerlin, 27.04.2012 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hi,

    ein Freund von mir hat ein Nexus S mit Kernelversion 308. Seit einem Update auf Android 4.0.4 machen nun die Mail Applikationen Probleme.

    Er hat es bereits mit dem Standardkalender und dem Business Kalender probiert. Immer beim Sync stürzt die App ab. Es gibt leider keine aussagekräftige Fehlermeldung.

    Was würdet Ihr vorschlagen, was er nun machen soll? Die Kalenderfunktion braucht er wirklich jeden Tag.

    Übrigens: Kalender löschen usw. hat er alles schon ausprobiert.

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. MartinBerlin, 29.04.2012 #2
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hat keiner einen Tipp?
     
  3. theKingJan, 30.04.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Welche Rom denn?
    Warum stellst du nicht die Frage im Threat der Rom hier im Forum. Da bekommst du sicherlich schneller Hilfe.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  4. MartinBerlin, 30.04.2012 #4
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Wo finde ich die?
     

Diese Seite empfehlen