Seit Android 14 Probleme mit Daten kopieren von Handy auf PC

Nene alles gut, Kabeln habe ich mehrere getestet von "1€" Artikel bis rauf "20€" pro Kabel. Ergebnis immer das gleiche...

Witzig, das es nur die Pixel betrifft mit A14...

Treiber ist der aktuelle...

Wenn die Datenmenge nicht zu groß ist, macht er auch alles fertig, nur zb 25GB schafft das Pixel ohne Fehler nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
@Cairus

Noch ne idee :

Da du ja offensichtlich hier in einen Timeout reinrennst :

Woher kommen denn die 25GB ? von der SD ?
Vllt. braucht die zu lange ?
 
Pixel hat keine SD ;)
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Ich hab mir so beholfen das ich in den Hauptordner rein bin, dann je nach Größe der Unterordner noch eine Struktur tiefer und dann diese einzeln rüber kopiert hab, dann ging dies. Macht mehr Arbeit und dauert da man selbst immer wieder aktiv werden muss, aber das Vorhaben ist mir so gelungen. Nervig aber es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Auch das März Update brachte keine Lösung
 
  • Traurig
Reaktionen: DOT2010
DOT2010 schrieb:
Hast du das schon hier im Forum gesehen? Vielleicht ne Alternative??? Phone + PC im gleichen W-lan nötig.
Kostenlos - Dateiübertragung zwischen Handy und PC geht auch einfach! (App-Vorstellungen)
Oder man nutzt Syncthing. Wird seit 2014 für Linux, macOS, Microsoft Windows, Android u.a. entwickelt, synchronisiert automatisiert bidirektional Verzeichnisse und Dateien im WLAN oder übers Internet (Relay-Server), hat ein Support-Forum und gibt's auch bei F-Droid.
 
@DOT2010 es geht nicht um Alternativen, sondern das Google irgendwie was verkackt hat...
 
April Update hat das Problem leider nicht behoben
 

Ähnliche Themen

wavetime
  • wavetime
Antworten
1
Aufrufe
90
swa00
swa00
R
Antworten
7
Aufrufe
277
Klaus986
K
5
Antworten
9
Aufrufe
478
579242
5
Zurück
Oben Unten