1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mmmaz, 09.10.2010 #1
    mmmaz

    mmmaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2-3 Tagen folgerndes Problem.
    Ich habe in meinem Googleaccount mehrere Kalender angelegt.( für Arbeit, Privat und Müll)
    das hat auch die ganze Zeit super funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem und zwar wird einer der Kalender ( Kalender Arbeit) auf meinem Galaxy nicht mehr im Kalender angezeigt.
    In den Kalendereinstellungen gibt es ihn aber noch.
    Habe ihn jetzt schon mehrfach an und abgewählt und synchroniesiert aber die Termine werden einfach nicht mehr im Kalender angezeigt.
    wenn ich allerdings über meinen PC auf meinen Googleacount gehe ist der Kalender mit allen Terminen da.
    Hoffe es hat einer ne Lösung für mich.
    Danke für eure Hilfe

    Auf meinem Galaxy s Läüft Android 2.2 JPH Lagfix V2
     
  2. djmarques, 09.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja,dem Thema gibt es schon viele Threads,suchen tu ich jetzt nicht mit dem handy...
     
  3. mmmaz, 09.10.2010 #3
    mmmaz

    mmmaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich schon gemacht und leider keinen passenden Beitrag gefunden.
     
  4. Hawk, 09.10.2010 #4
    Hawk

    Hawk Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe seltsamerweise das selbe Problem.
    Auch seit 2 oder 3 Tagen; nur einer von 4 Kalendern: "geschäftlich".

    Habe auch schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Ohne Erfolg
     
  5. Boogieman, 09.10.2010 #5
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Huhu :)
    Fehlen die Termine bei beiden Kalendern (also dem Samsung Kalender und dem Widget)?
    Hast du mal probiert einfach deinen Google Account auf dem Handy gelöscht und neu eingerichtet?
    P.S. Viel Spass beim arbeiten :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. Hawk, 09.10.2010 #6
    Hawk

    Hawk Neuer Benutzer

    Ja
    Ja
    Danke :cool2: