1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalibrieren des Lagensensors

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von acone, 11.11.2010.

  1. acone, 11.11.2010 #1
    acone

    acone Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo!

    Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie den Lagensensor 'fachgerecht' kalibriert habe. Das Backflip weist einen zwar an, 8-förmige Bewegungen zu machen, sagt jedoch nicht ob diese in der vertikalen oder horizontalen Bewegung ausgeführt werden sollen. Weiss das jemand sicher?


    LG,

    acone
     
  2. cHriz-MB300, 12.11.2010 #2
    cHriz-MB300

    cHriz-MB300 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2010
    So als würdest dun kompass halten, sprich vertikal.
    Hat bei mir jedenfalls immer so geklappt!
     
    acone bedankt sich.

Diese Seite empfehlen