1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalibrierung des Beschleunigungssensors

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von transwarp2010, 15.11.2010.

  1. transwarp2010, 15.11.2010 #1
    transwarp2010

    transwarp2010 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Gibt es eine Möglichkeit den Beschleunigungssensor des Folios zu kalibrieren?

    Wenn ich die App 'Labyrinth Lite' installiere spinnt die Kugel total, auch wenn ich die Kalibrierung über die App vornehme. Irgendwie ist da was nicht in Ordnung.
    :razz:
     
  2. garak, 15.11.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Könnte es daran liegen, dass dieses Programm für Smartphones entwickelt wurde und deshalb die Bewegung nicht stimmt?
     

Diese Seite empfehlen