1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ofluemre, 15.01.2012 #1
    ofluemre

    ofluemre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab mein glas wechseln lassen da es zersplittert war. Jetzt habe ich ein neues glas und der touchscreen ist verschoben. Könnte mir vielleicht jemand sagen an was es liegen könnte. Hab das handy auch schon wiederhergestellt hat nicht geholfen

    Bitte um Hilfe

    mfg
     
  2. MH981, 15.01.2012 #2
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    ja möglich schon (iwie mit root rechten) aber wenn du das glas wechseln gelassen hat sdollte auch die funktionstüchtigkeit geprüft werden....d.h. du kannst es wieder zurückschicken bzw. je nach absprache klage einheben
     
    ofluemre bedankt sich.
  3. ofluemre, 15.01.2012 #3
    ofluemre

    ofluemre Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja könntest du mir vielleicht zeigen wie das mit den root rechten funktuniert weil ich glaub nicht das es am glas liegt....und ich kann das handy auch nicht mehr zurückschicken weil ich es nicht von lg reparieren habe sonder privat und der Mann der es mir gemacht hat ist nicht mehr aufzufinden :-(
     
  4. MH981, 17.01.2012 #4
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    ch habe echt keine ahnung wie das geht, ich weiß nur, dass es geht ! Android ist ja auch linux basierend und da sind auch die einstellungen möglich :D aber warum ist der nicht mehr auffindbar?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. glas kalibrierung beim handy