1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarcoBagnato, 04.05.2011 #1
    MarcoBagnato

    MarcoBagnato Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    Hab mit Titanium Backup die Kamera App 1.0 deinstalliert weil ne 2.2 version da war.

    Folgendes Problem:

    Kamera App nicht mehr im Menü, Wenn ich über Whatsapp einen Anhang/Foto schicken will kann ich nur noch Galerie und Astro auswählen Kamera is komplett weg.

    Wie krieg ich die app wieder drauf ohne neu zu flashen ? :(

    Lg
     
  2. SpikeMeBaby, 04.05.2011 #2
    SpikeMeBaby

    SpikeMeBaby Neuer Benutzer

    Wenn du mit titanium schonmal ein backup gemacht hast, kannst du die app einfach wieserherstellen. Ansonsten musst du dir wohl ne stock rom runterladen und da die kamera apk rausziehen. Die roms gibts hier auch irgendwo.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen